Die Religion & die Schande
  Startseite
    Eintracht
    Legenden
    Fußball 2000
  Archiv

 
Links
   FrauvonWelt
   Erdge Schoss

kostenloser Counter



http://myblog.de/trinkleins-erben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eintracht

Nächstes Jahr: UEFA-Cup

Weil Pferde gern vor Apotheken kotzen, will ich mich noch nicht freuen über den Klassenerhalt. Denn sicher ist noch nichts. Ich will ja nicht unken, aber bei zwei Klatschen gegen Werder und die Hertha ist Schicht, wenn Aachen gleichzeitig beide Spiele gewinnt. Und dann gibt's keinen Cent für den unglaublichen Albert, den ich mit einem Arschtritt der Extraklasse direkt nach Schalke befördern würde.

Aber im übernächsten Jahr spielen wir UEFA-Cup. Wahrscheinlich dann wieder mit Jermaine Jones.

11.5.07 17:07


Im Torrausch

Herrlich: So wie die E1 der Adler die Rotweißen aus Frankfurt vor ein paar Tagen abfiedelte, wird es am Wochenende zugehen, wenn die Großen gegen Cottbus den Klassenerhalt klar machen.

5.4.07 10:24


2:0

So könnte es jetzt weitergehen bis zum Saisonende. Den DFB-Pokal auch noch gewonnen. Und in der nächsten Saison dann ausnahmsweise mal alles richtig machen.
4.3.07 08:57


3:0

Die Unaussprechlichen geschlagen. Jetzt können wir zufrieden absteigen.
27.2.07 09:00


Danke Friedhelm

Jetzt ist es geschafft. Die Eintracht steht auf einem Abstiegsplatz. Und wenn die Miserablen aus Gladbach morgen gewinnen, geht es noch einen Platz tiefer. Tröstlich: weiter runter geht es nicht mehr. Jedenfalls nicht in Liga 1.
24.2.07 17:38


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung